SCHMALE|architekten
SCHMALE architekten
01 / 01
+49 2182 8865-700

Smartes Projekt- und Bauleitungsmanagement zur Sicherung der Bauqualität

NEUORDNUNG DER BAULEITUNG BEI SCHMALE ARCHITEKTEN

Jan , 30
NEUORDNUNG DER BAULEITUNG BEI SCHMALE ARCHITEKTEN

Schmale Architekten verabschieden ihren Oberbauleiter Thomas Gilbert, der ab dem 01.02.2020 bei der Baugenossenschaft Dormagen eG neue Aufgaben übernimmt.

„Im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchte ich mich bei Thomas Gilbert für seine Arbeit in den vergangenen sieben Jahren bedanken und für alles, was er für den Erfolg von Schmale Architekten geleistet hat,“ so Markus Schmale, Architekt BDA. Als Oberbauleiter leistete er mit seiner Expertise einen wesentlichen Beitrag zur Realisierung unserer Bauprojekte. Wir freuen uns sehr, auch für unseren Bauherrn, dass wir weiterhin mit Herrn Gilbert und seinem neuen Team auf Bauherrenseite zusammenarbeiten werden.


Markus Schmale, Architekt BDA und Thomas Gilbert. „Don´t work only hard, work smart“ gehörte zur Philosophie von Thomas Gilbert, der nach sieben erfolgreichen Jahren zur Baugenossenschaft Dormagen eG wechselt

Michael Müller fügt hinzu: „Für Thomas Gilbert geht eine spannende und intensive Zeit bei Schmale Architekten zu Ende. Gemeinsam haben wir Schmale Architekten erfolgreich weiterentwickelt und zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist.“

Die kollegiale und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren langjährigem Bauherrn Baugenossenschaft Dormagen eG wird durch die Unterstützung von Thomas Gilbert sicherlich hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir alle wünschen ihm einen großartigen Start in Dormagen.